Mit unserem neuen Support-Service bieten wir unseren Kunden eine optimierte und kundenfreundliche Möglichkeit, sich bei Fragen und Problemen an den stoercode-Support zu wenden:

Unsere Kunden bekommen über die neue Support-Plattform die Möglichkeit ihre Anfrage zu starten, auch wenn niemand mehr in der Support- bzw. Hotline-Abteilung sitzt. Jede Support Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und unsere Kunden sind damit in der Lage, den Bearbeitungsstatus jederzeit online abrufen zu können. Außerdem hat man immer eine Komplettübersicht über alle bisher eingestellten Ticket.

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Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein Ticket erstellen zu können, ist eine gültige Email-Adresse nötig.
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Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
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