Wir freuen uns, mit der Idee zu unserer stoercode-Datenbank beim digital award handwerk 2020 den 2. Platz belegt zu haben.

Damit gehören wir zu den digitalen Vorreitern aus dem Handwerk, wie das Form Handwek digital in der Auslobung des Awards feststellte.

Bewerben konnten sich Handwerksunternehmen, die unabhängig ihrer Größe oder Gewerkszugehörigkeit, mit einer in ihrem Tagesgeschäft konkret umgesetzten Digitalisierungslösung bereits erkennbare Erfolge im Geschäftsalltag erreichen.
Die Bewerbungen wurden von der Redaktion des forum handwerk digital via Punkteschlüssel nach Relevanz, messbarem unternehmerischen Nutzwert, Nachahmungsfaktor, „State of the Art“- und Innovationskriterien bewertet. Hieraus wurden die zehn stärksten Bewerbungen nominiert und an die Jury weitergeleitet. Die Jury wählte dann am 12. November 2020 im Rahen des zweiten fhd-Online-Kongresses den Sieger des digital award handwerk 2020.