Was ist neu?
Wir haben eine Feedback-Funktion ergänzt, mit der der User an jeder Stelle in unserer App in eine Interaktion gehen und uns eine Nachricht senden kann.

Das kann beispielsweise eine Info über ein fehlendes Gerät sein….
..oder einen fehlenden Stoercode….
..oder der User ergänzt mit seinen persönlichen Lösungsansätzen einen bereits bestehenden Stoercode. Nach dem Motto: Kollege hilft Kollege.

Es gibt zudem die Möglichkeit Bilder, die die Nachricht ergänzen, anzuhängen.

Was geschieht mit dieser Meldung?
Jede Feedback-Meldung wird in unserem Support-Ticket-System mit einer eindeutigen ID versehen. Unsere Support-Mitarbeiter arbeiten diese dann ab. Mit der ID, die der User erhält, ist er in der Lage, den Bearbeitungsstatus jederzeit online abrufen zu können. Außerdem hat man immer eine Komplettübersicht über alle bisher eingestellten Tickets.

Mit dieser neuen Funktion hat der User ab sofort die Möglichkeit, schnell und einfach mit uns in Kontakt zu treten.